heute ist also so weit, es gibt eine neue Gambler-unstable,
wo unstable dran steht ist auch unstable enthalten, es sei also
darauf hingewiesen das noch uns unbekannt Bugs enthalten sein
können!
Damit alles reibungslos klappt, es muss unbedingt ein Factory-reset durchgeführt werden um die
rc files der Box zu aktualisieren.
@o.fine, das kommt darauf an wie du die fw gebaut hast.
selbst unter linux gebaut, dann sollte alles passen oder mit dem fwbuilder, dann solltest du nochmal ran.
no log, no support -> post your /var/log/messages diffs metter, talk doesn't
So, wollte nur mal kurz schreiben. Ich habe letzte Woche dann mal den fw-builder zum testen genutzt und kann keinerlei Veränderungen, außer den Statusmeldungen der geladenen Module, feststellen.
Worauf es ankommt, alles läuft perfekt wie vorher.
Grüße Silas
PS Wäre es nicht langsam Zeit sie gambler-stable zu nennen?
auch ich habe mich dazu durchgerungen eine neue Firmware zu bauen. Die Hürde dies zu tun war allerdings sehr hoch, da bereits vorher alles gut funktionierte. Nachdem ich die neue Firmware auf der Box und die default Settings geladen hatte, fehlten erst die Menüs (Boot- und Boxmenü). Ich kann diesen Zustand leider, oder zum Glück nicht mehr reproduzieren, Besserung trat ein als ich Boxamp und das externe Pluginverzeichnis deaktiviert habe. Diese sind mittlerweile aber wieder in der Config und machen keine Probleme mehr.
Viele Grüße,
Jan Gerrit
PS: Ich denke, dass die Ruhe hier im Forum von der hohen Qualität und Stabilität der Software herrührt. Von mir aus daher nochmal ein großes Danke an euch.
die plugin api hat sich geaendert. beide plugins sind 1.4.5 muessen aber 1.4.6 sein.
da musst du selber bauen, oder irgendwer postet sie. ich benutze beide nicht,
kann sie also auch nicht posten.
gruss
p.s. finale ohohohoh
no log, no support -> post your /var/log/messages diffs metter, talk doesn't