Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MP3 plugin - Playlist Anzeige - Update
08-31-2009, 03:01 PM (This post was last modified: 09-06-2009 01:58 PM by HerbertH.)
MP3 plugin - Playlist Anzeige - Update
Hallo,
beim Spielen mit dem aktuellen MP3 plugin fiel mir auf, dass bei der Wiedergabe mancher Verzeichnisse keine Playlists angezeigt werden - oder nur die ersten paar Einträge.
Allerdings ist es ein reines Anzeigeproblem - man kann in den Playlists sehr wohl zwischen den Titeln springen - auch ist die Anzeige der aktuellen Wiedergabe korrekt.
Ich habe ein LOG angefügt.
Während für den Unterordner Mozart/Kammermusik die Playlist korrekt angezeigt wird, wird der Ordner Mozart/Orchester nicht korrekt angezeigt.
Die Playlist vom Überordner Mozart zeigt aber alle Titel korrekt an.
Allerdings - nach ca. Stunden waren auch hier nur mehr die ersten 3 Titel zu sehen, obwohl die aktuelle Wiedergabe bereits viel weiter war.

Herbert

Attached File(s)
.txt  log.txt (Size: 39,27 KB / Downloads: 7)
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
09-06-2009, 02:03 PM
RE: MP3 plugin - Playlist Anzeige - Update
Hallo,
ich bin dem Verhalten auf die Spur gekommen - es hängt scheinbar mit den Eintragungen bei Interpret/Titel zusammen ( hab mich nie darum gekümmert - Einträge dort kamen wohl durch die Schnittprogramme zustande ).
Ich habe bemerkt, dass bei dem Ordner ohne Playlist-Anzeige im ersten Titel ein Eintrag bei "Interpret" ( ein Teil des File-names! ) aber keiner bei Titel war.
Als ich auch bei "Titel" einen Eintrag gemacht habe, wurde plötzlich der ganze Ordner in der Playlist angezeigt - unabhängig von Titel/Interpret in den anderen Files.
Herbert
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | open7x0.org Homepage | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication