Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EPG Plugin - ähnlich Humax
12-25-2010, 11:21 AM
EPG Plugin - ähnlich Humax
Hallo,

habe nun erfolgreich VDR 1.4.7 auf meiner M740 laufen, nur das EPG gefällt mir vom "Handling" nicht so besonders.

Gibt es ein funktionierendes EPG Plugin, ähnlich wie bei den Humax Geräten oder das EPG über den Webserver der VDR 1.4.7 sprich:
Als eine Art Matrix, alle Sender als Reihen, die Sendezeiten als Spalten, wo man mit rechtsl, links, hoch, runter und OK navigieren kann ?

Finde ich persönlich übersichtlicher.

Vielen Dank schonmal.

Gruß

Alex

Attached File(s)
.png  Bildschirmfoto.png (Size: 162,7 KB / Downloads: 33)
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
05-23-2011, 08:56 PM
RE: EPG Plugin - ähnlich Humax
Sorry für die sehr späte Antwort, aber vielleicht interessiert es ja auch andere:
Bei der spanischen FW-Variante gibt es das fEPG-Plugin, das zwar nicht wirklich ein schönes Bild auf den Fernseher zaubert, aber eben doch die Art EPG, die Dir vom Prinzip her wohl vorschwebt. Bei SD-Auflösung ist halt nicht so richtig viel möglich.
Da ich gerade erst dabei bin, mir mal anzusehen, was die Spanier so fabriziert haben, kann ich zu Stabilität und Ähnlichem noch keine Aussagen machen - es können durchaus fiese Bugs darin sein. Andererseits haben es die Spanier in der Standard-Konfiguration. Ich weiß auch nicht, ob sich das Plugin mit dem open7x0.org-VDR verträgt. Es ist jedenfalls in dem umstrittenen Plugin-Pack von Bittor enthalten - d.h., hier im Forum solltest Du keinen Support erwarten und dass ich auf diese Plugins hinweise, sollte keine weiteren Schlussfolgerungen nach sich ziehen.
Gruß,

Thomas
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | open7x0.org Homepage | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication