Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sprung zu erstem ungelesenen Beitrag eines Themas
12-02-2006, 05:58 PM
Sprung zu erstem ungelesenen Beitrag eines Themas
Hi,

Im M740.info Forum gibt es die Möglichkeit wenn ein Thema ungelesenen Beiträge enthält direkt zum ersten ungelesen zu springen.

Kann man diese Funktion in diesem Forum auch Freischalten? Ich finde das immer sehr praktisch wenn ein Thema schon mehre Seiten hat.

Gruß
HaPe

Informationen zum VDR: Referenzkarte -  Benutzerhandbuch - VDR Flyer

Bei technischen Problemen bitte immer die Ausgabe von 'cat /var/log/messages' posten!!!!
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
12-02-2006, 06:27 PM
RE: Sprung zu erstem ungelesenen Beitrag eines Themas
Mahlzeit!

Ich unterstütze den Vorschlag von Hanspeter. Darüber hinaus wäre es hilfreich (gerade bei den angesprochenen mehrseitigen Themen), wenn man an jedem Beitrag erkennen könnte, ob er schon gelesen ist.

Falls das alles mit vertretbarem Aufwand mit der Forensoft umsetzbar ist natürlich...

Gruß,
Torfnase
12-10-2006, 08:02 PM
RE: Sprung zu erstem ungelesenen Beitrag eines Themas
Ich unterstütze den Vorschlag auch und bitte User, die sich mit der Forensoftware MyBB auskennen, ein Plugin zu schreiben; ich werde dies dann unverzüglich einbauen.
MyBB unterstützt dies von Haus aus nicht.
Gruß,
ribba

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
Vaclav Havel
12-11-2006, 12:19 AM
Rolleyes RE: Sprung zu erstem ungelesenen Beitrag eines Themas
ich lande in dieser Umgebung immer auf dem letzten, dasfind ich auch OK
die Alternative wäre ja ein Coockie auf meinem Rechner oder ein Logging auf dem Server hier.
Coockies fliegen bei mir schnell wieder raus, und dass auf einem anderen Rechner über mich Buch geführt wird????
das versuche ich auch bei Google und Co zu verhindern, ich möchte freier Leser bleiben! Kauf meine Bücher im Laden, dort kennt mich der Händler und ich ihn.
Für andere Leute weise ich gern die Vorteile einer Datenbank auf, aber ich lasse mich ungern in die Kategorien anderer Leute einpacken.
Gruß
Holger
Ergänzung:
nach dem Einstellen des posts lande ich auf dem ersten post ?!?
Post Reply 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
  Streamen eines WebCam Live-Bildes über LAN => M740 => TV? ao 6 17.672 03-15-2007 10:18 PM
Last Post: drblack

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | open7x0.org Homepage | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication